Adventsweg & Weihnachtsmarkt Romoos

Langsam stellt sich der Herbst ein…

Wir werfen einen Blick nach vorne und informiere euch gerne über den 2. Romooser Adventsweg.

Nachdem der äusserst erfolgreichen Erstausführung im Jahr 2021, freuen wir uns auf die 2. Ausgabe und hoffen, dass wir die Besucherinnen und Besucher auch in diesem Jahr an drei Tagen in Romoos in weihnachtliche Stimmung versetzen dürfen.

Am Sonntag, 26. November findet der Weihnachtsmarkt, organisiert vom Hotel Kreuz und der Gemeinde Romoos auf dem Parkplatz des Hotel Kreuz statt. Ein kleiner, aber feiner Markt mit einheimischen Ausstellern, welche ihre Eigenprodukte anbieten. Seien es Leckereien, Adventsgestecke, Bilder, Handwerk, Kreatives und vieles mehr. Es hat für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Am gleichen Tag startet der dreitätige Adventsweg der Frauengemeinschaft Romoos-Bramboden. Der Weg führt ab Dorf Romoos Richtung dorfnaher Talherrenburg des Zyberlilandes an über 20 Momenten vorbei. Diese gestalteten Adventsmomente, mit den Themen Mistelregen, Kutschenlicht, Zauberwald, Winterglanz oder Engelschar laden die Besucherinnen und Besucher ein, in vorweihnachtliche Stimmung einzutauchen. Für Unterhaltung an den drei Tagen/Abenden, 26.11., 29.11. und 01.12. und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 Bitte beachten:  
* Der Adventsweg ist nicht kinderwagentauglich
* Nach Möglichkeit das ÖV- Angebot benutzen 
* Bei der Festwirtschaft ist Bar-/Twintzahlung möglich

Weitere Informationen können dem Flyer und dem Unterhaltungsprogramm entnommen werden.

 

Herzlich Willkommen im lichtverzauberten Romoos!

Frauengemeinschaft Romoos-Bramboden

in Zusammenarbeit mit Gemeinde Romoos, Hotel Kreuz und Zyberliland Romoos

Zum Unterhaltungsprogramm:

Unterhaltungsprogramm

Fundgrube Adventsweg

Verlorene Gegenstände auf dem Adventsweg können bei der folgenden E-Mail Adresse angegeben werden Mail